Donnerstag, 21. April 2016

Woche 27 Fertig Zeichnen

Fertig Zeichnen



Heute habe ich zu Hause gearbeitet ich habe weiter gezeichnen, aber ich habe alles fertig gezeicnet also ich bin fertig mit dem Zeichnen. Ich muss noch überlegen wie ich binden kann das muss ich noch machen. Ich will auch mit dem Schrifliche arbeit begginen. Heute habe ich auch mit Frau Baumeler die Geschichte korigirt und dann habe ich mit einem schwarzen kogelschreiber noch ein mal geschrieben. Also ich werde am nächste Donnerstag in der Schule arbeiten ich werde mit dem Schriftlichearbeit begginen. Ich brauche sicherlich auch hilfe aber das kann mich auch Frau Baumeler helfen. Ich freue mich das ich ein Comic mache, es hat sehr spass gemacht bei dem Zeichnen und alles ausdenke Die Tieren Namen geben so wie Tiere ausdenken auch Menschen es hat wirklich spass gemacht. Ich hoffe es das auch gut wird, Weil ich muss am schluss das was ich gemacht in Apschlussprojekt  Presentieren mit Power Point.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen